So wird man Olympiasieger So wird man Olympiasieger. Foto: VKD

Wie holt man eigentlich Gold bei der IKA/Olympiade der Köche? Wir erklären, wie die Köchinnen und Köche 2020 zum Olympiasieger werden.

Bei der IKA/Olympiade der Köche treten über 2.000 Köchinnen und Köche aus rund 70 Ländern an. National- und Jugendnationalmannschaften, Military-Teams und Teams aus dem Community Catering sowie Einzelaussteller gehen 2020 in Stuttgart in den unterschiedlichsten Wettbewerben an den Start. Doch wie wird man eigentlich Olympiasieger? Bei der IKA/Olympiade der Köche ist diese Frage gar nicht so einfach zu beantworten – denn es werden täglich sogar mehre Goldmedaillen verliehen. Das heißt allerdings nicht, dass man am Ende auch Gesamtsieger ist. Wir haben das System veranschaulicht:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Download PDF


Nichts mehr verpassen: Der IKA/Olympiade der Köche-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Jetzt anmelden

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.