Ein großes Dankeschön Fotos: IKA/Culinary Olympics

Die 26. IKA/Olympiade der Köche in Stuttgart war ein voller Erfolg und der Verband der Köche Deutschlands als Veranstalter bedankt sich bei allen, die an dem Koch-Event der Superlative beteiligt waren.

Danke an die Kolleg:innen des VKD- Gesamtvorstands, die am Infotresen ein offenes Ohr für Fragen hatten, am Tickettausch aktiv waren und die VKD Lounge besetzt haben. 

Danke an die über vierzig ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, überwiegend Mitglieder der VKD-Familie, die unter anderem als Marshalls bei den Wettbewerbsabläufen unterstützt haben.  

Danke an die Messe Stuttgart, den Dehoga Baden-Württemberg und alle IKA-Partner, die mit ihrem Engagement für perfekte Wettbewerbsbedingungen in den Küchen und im Restaurant der Nationen gesorgt haben.  

Danke an die rund 270 Gastro-Auszubildende aus den vier Landesberufsschulen für das Hotel- und Gaststättengewerbe in Baden-Württemberg, die das Team von Aramark an allen IKA-Tagen bei Service unterstützt haben.  

Danke an die über 1.200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die wie schon in 2020 Food-Trends aus aller Welt nach Stuttgart gebracht haben.  

Danke an die gut 60 Mitglieder der internationalen IKA-Jury, die transparent gearbeitet und mit Expertise geurteilt haben.   

Danke an alle Gäste und Fans, die die Mannschaften angefeuert haben, die Kochkunstausstellung bewunderten und sich von der IKA-Atmosphäre haben mitreißen lassen.  

Danke an die Mitarbeiterinnen der VKD-Geschäftsstelle, deren Arbeitsalltag bereits Wochen vor der IKA überwiegend kocholympisch geprägt war. 

Wir sehen uns in 2028!

Das war die IKA 2024

 

Video-Impressionen der IKA 2024


K0102 Viertel Anzeige Ika Partner Stand 202400212


Nichts mehr verpassen: Der IKA/Olympiade der Köche-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Jetzt anmelden

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.